Hallo und vielen Dank für das Interesse an der Studie für Pferd mit Magen- und Darmproblemen!

 

Anhand meiner eigenen Erfahrungen und dem Wissen um die Schwierigkeiten der Pferdebesitzer von „Magen- und Darmpferden“, möchte ich mein Wissen, Erkenntnisse und meine Erfahrungen an andere Pferdebesitzer weitergeben. Mein Ziel ist, es durch ein spezielles Angebot innerhalb dieser Studie, mehr Transparenz für diese sehr schmerzhafte Erkrankung zu schaffen.

Die vielseitigen Symptome dieses Krankheitsbildes lassen uns schon mal verzweifeln. Bis wir sie erkennen können, haben die Pferde schon häufig lange Zeit massive Probleme.

Darum ist es umso wichtiger herauszufinden, woher die Beschwerden kommen. Ist es Stress, Schmerz, sind Bakterien oder Futterunverträglichkeiten die Auslöser? Welches Futter, wie viel Bewegung, welche Zusatzmittel, welche Haltung und welche Einstreu verträgt das Pferd? Wie und wo sitzen die Beschwerden? Sitzen sie mehr im Magen oder im Darm? Verträgt mein Pferd Möhren oder Äpfel? Was braucht mein Pferd wirklich?

Das sind nur einige, wenige Fragen, die betroffene Pferdebesitzer quälen.

Die finanziellen Sorgen und die psychische Belastung sind heftig und machen die Pferdebesitzer oft selbst krank.

Trotz aufwendiger Optimierung in den oben genannten Bereichen und ständiger Gabe von Medikamenten kommt es immer wieder zu Rückfällen.

Mit dem Eavet-Scan können wir ganz tief in die Zellen schauen, dem Körper die passenden Informationen geben und dadurch die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren. Aus gesunden Zellen wird vom Organismus wieder gesundes Gewebe gebildet und gesundes Gewebe bildet schlussendlich die Grundlage für gesunde Organe.

Die Häufigkeit der Magen- und Darmerkrankungen nimmt drastisch zu. Ich möchte darum mit euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse teilen und weitergeben. Zeitgleich ist es aber mein Ziel noch genauer herausfinden woher die Ursachen wirklich kommen. Es scheint eine neue „Zivilisationskrankheit“ geworden zu sein und kann vermutlich nicht nur auf Stress und Futter zurück geführt werden. 

Die gewonnen Erkenntnisse dieser Studie werde ich mit Kollegen besprechen und in Foren veröffentlichen.

Die Teilnahme an der Studie ist leider nicht kostenlos, dafür aber auch bestimmt nicht umsonst!

Innerhalb dieser Studie wird mit einem monatlichen Betrag abgerechnet. Alles wird vertraglich geregelt und ihr spart über 580 Euro im Vergleich zum Normalpreis.

Hinweis: 

Bewerbungen bitte schriftlich bis zum 17. Jan. 2019 an info@kehrtvolte.de! Dann versende ich die Unterlagen zur Studie, diese bitte ausfüllen und zurücksenden. 

Es stehen nur 15 Studienplätze zur Verfügung! Diese werde ich unter den Bewerbern verlosen! 

Danach versende ich den Betreuungsvertrag und wir vereinbaren den Termin für den ersten Scan.